Gästebuch

Tragen Sie sich unten in das Gästebuch vom Franz ein.

Kommentar von Sylvia | 20.04.2019

Ich bin schockiert - Zifix...
Jetzt habe ich die ganze Hörbuchreihe mit dem Franz durch bis Kaiserschmarrndrama.
Und nun? Nix mehr...
Tolle Reihe, bitte unbedingt schnell weiterschreiben und mit Christian Tramitz weiter ermitteln...

Kommentar von Sonja Weichert | 17.04.2019

Hurra - ein neuer Film in 2019!!! Ich freue mich!!!
Viele Grüße an alle Schauspieler und noch tolle spaßige Ideen von Rita Falk. Ihr macht das alle ganz großartig. Ich wünsche noch viele viele Bücher und Filme!!! LG Sonja

Kommentar von Sabrina | 10.04.2019

Super Bücher, ich bin süchtig danach und warte sehnsuchtsvoll auf dir Fortsetzung. Ich hoffe es kommen noch mehr Bücher raus.

Kommentar von erna | 06.04.2019

ich bin 65 jahre alt und wohne seit ein paar monaten in straubing. durch eine freundin bin ich in den genuss der bücher gekommen. ich kann nur sagen,jedes einzelne ist hammerartig. ich hab mein ganzes leben bücher verschlungen, aber rita falk ist der wahnsinn. vielen dank und bitte noch viele, viele über die eberhofer-familie. super, klasse, einzigartig!!!!!!!!!!!!