Gästebuch

Tragen Sie sich unten in das Gästebuch vom Franz ein.

Kommentar von idaheludub | 20.10.2018

http:/// - .ankor <a href="http:///">.ankor</a>

Kommentar von Ruhno Norbert | 18.10.2018

Sg. Frau Falk, ich bin ein großer Eberhofer-Fan und finde auch die Verfilmungen echt genial. Über die "Abzocke" mit dem kleinen Büchlein "Eberhofer, Zefix!" bin ich sehr enttäuscht. Wiederholungen um EUR 8,00 ohne Versandkosten sind nicht in Ordnung. Echt schade. Ich hoffe, dass bald wieder ein würdiges Buch erscheint. Zefix!
lg, Ruhno

Kommentar von Silke Wehner | 15.10.2018

Hallo Frau Falk,
ich bin schon so ungeduldig auf den nächsten Fall. Können Sie schon absehen, wann oder ob ein nächster Fall erscheint?
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
LG Silke Wehner

Kommentar von Conni Vogel | 12.10.2018

Hallo Frau Falk, ich bin erst seit kurzem ein absoluter Fan Ihrer Provinzkrimis - auf der Suche nach Lektüre für den Urlaub habe ich mich an den Tipp einer Reitkollegin - DANKE DORIS - erinnert, mir den ersten "Eberhofer" gekauft... und ihn im Urlaub ruck-zuck gelesen. Herrlich, die Geschichten, die Komik, die Ausdrucksweisen... inzwischen bin ich beim vierten Buch seit Angang August und freue mich immer, wenn ich die Zeit habe, in die Welt des Eberhofer Franz einzutauchen. Neugierig bin ich auf auf "Hannes" und "Funkenflieger", diese beiden Bücher werde ich mir sicher auch noch zulegen.
Herzliche Grüße aus Mallersdorf-Pfaffenberg (also quasi der Nachbarschaft vom Eberhofer seinem Niederkaltenkirchen - um in seiner Ausdrucksweise zu sprechen ;-)
Conni Vogel