… ’zefix! Eine Wasserleiche im Heimatwinkel?

Und das, wo doch halb Niederkaltenkirchen das neue Luxus-Hotel am liebsten abfackeln würd. Freilich muss der Franz mal wieder ran; ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi gerade läuft. Der Birkenberger Rudi ist momentan ein wenig verpeilt – was den Franz vor eine schwere Entscheidung stellt. Bleibt zu hoffen, dass zumindest er den Überblick behält. Oder verrennt er sich dieses Mal tatsächlich ein bisschen?

Rita Falk: Weißwurstconnection
dtv premium | Originalausgabe
304 Seiten | 15,90 €
ISBN 978-3-423-26127-2
November 2016

»Weißwurstconnection« gibts in jeder Buchhandlung!

Buchinfos und
Bestellmöglichkeit bei dtv klick
eBook bei Apple bestellen klick
Hörbuchinfos, Download- und Bestellmöglichkeit 
beim Audio Verlag klick

Beim iBookstore
gibt es auch eine Lesprobe
zum 8. Fall vom Eberhofer Franz:

iBooks-Download
Weißwurstconnection – das Buch