Eine Leich liegt im Papa seinem uralten Hobel.

Ja, ob mans glaubt oder nicht, genau in diesem Admiral liegt ein totes Au-Pair Mädchen aus München Grünwald. Und da muss der Franz halt jetzt wieder ermitteln. Auf Hochtouren sozusagen.

Erst recht, wo er doch grade zwangsversetzt wurde. Auf Grund seiner immensen Verdienste der vergangenen Jahre nämlich. Ja, einen so dermaßen verdienten Beamten, der quasi ständig die spektakulärsten Mordfälle löst, den kann man doch nicht einfach so in der Provinz versauern lassen! Nein, der muss raus in die Welt! Drum eben jetzt München also.

Rita Falk: Sauerkrautkoma
dtv | 272 Seiten | 9,95 €
ISBN 978-3-423-21561-9

»Sauerkrautkoma« gibts in jeder Buchhandlung!

Buchinfos und Bestellmöglichkeit bei dtv klick
eBook bei Apple bestellen klick
Hörbuchinfos, Download- und Bestellmöglichkeit 
beim Audio Verlag klick

Hier ein Video zum »Making of« des Hörbuchs
mit Christian Tramitz:

Sauerkrautkoma – das Buch