Der Mooshammerin brennt das Haus ab

Und schnell steht fest, dass es sich bei dieser Brandleiche dort auch noch um ein Mordopfer handelt. Und freilich muss da der Franz wieder ran. Ganz egal, ob er dank seiner miesen Cholesterinwerte grad schwer auf Leberkäs-Entzug ist oder nicht.

Und dann noch die Sache mit diesem blöden Hotel! Und als ob das nicht schon genug wär, zickt jetzt auch noch die Susimaus umeinander, was die Besuchszeiten vom Paulchen so betrifft. Ein Scheißstress ist das wieder mal dort in Niederkaltenkirchen, frag nicht!

Rita Falk: Leberkäsjunkie
dtv premium | Originalausgabe
320 Seiten | 15,90 €
ISBN 978-3-423-26085-5
Januar 2016

»Leberkäsjunkie« gibts in jeder Buchhandlung!

Buchinfos und
Bestellmöglichkeit bei dtv klick
eBook bei Apple bestellen klick
Hörbuchinfos, Download- und Bestellmöglichkeit 
beim Audio Verlag klick

Beim iBookstore
gibt es auch eine Lesprobe
zum 7. Fall vom Eberhofer Franz:

iBooks-Download
Leberkäsjunkie – das Buch